Vier neue Azubis bringen frischen Wind in unsere Produktionshallen

Die neuen Azubis 2023 bei TARDIS

Unsere Azubis sind in ihre Ausbildungsberufe gestartet. Wir wünschen unseren vier Neuen einen guten Start und eine erfolgreiche tolle Ausbildungszeit.

Unser Ziel ist es, die Stärken unserer Azubis zu handfesten Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Und das in verschiedensten Ausbildungsberufen: Als Fachlagerist weiß Max nach seiner Ausbildung genau, in welches Regal welches Bauteil gehört und sorgt dafür, dass der Bestand nicht zu knapp wird. Tyler und Justin haben keine Angst vor komplexen Maschinen und können diese nach der Ausbildung perfekt bedienen und warten. Marvin lernt als Fachkraft für Metalltechnik die technischen Zeichnungen unserer Produktdesigner zu lesen und daraus computergestützt die Bauteile zu fertigen. 

Wir freuen uns über unsere neuen Azubis und sind stolz darauf, Teil ihres neuen Lebensabschnitts zu sein und sie durch ihre Ausbildung zu begleiten.

Cookie Consent with Real Cookie Banner